Frequently Asked Questions.

Joomla!
"Das moderne CMS System"

Webseiten können entweder mit HTML und CSS erstellt werden, was aber sehr aufwendig sein kann oder mit einem Content-Management-System (CMS).  Das bedeutet aber auch, wenn Änderungen an dem Seiteninhalt vorgenommen werden, muss wieder jemand mit Programmierkenntnissen die neuen Inhalte einpflegen. Wenn ein CMS verwendet wird, dann sinkt die Notwendigkeit bzgl. des HTML und Cascading Style Sheets (CSS) Know-how.
Joomla ist ein solches CMS, welches die Verwaltung der einzelnen Unterseiten und somit dem Inhalt vereinfacht. Joomla ist kostenfrei, da es eine Open-Source-Software ist, dahinter steckt eine große Community, die auch bei  Problemen gerne weiterhelfen.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Unser Team von Experten in diesem Bereich.

Per Telefon

(07071) 566 7988

Alternativ können Sie uns gerne eine erste Anfrage via unseres Support Bereichs zukommen lassen:

Support Bereich aufrufen...